gandhi-preis.de | Preisträger Jan Meier 2012 JGR
15642
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15642,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Preisträger Jan Meier 2012 JGR

About This Project

Johann-Gutenberg Realschule Dortmund 2012: Tim Czech und Jan Meier
Tim Czech und Jan Meier initiierten eine Schüleraktion, die dazu beitrug, dass eine Lehrerin
rehabilitiert wurde, der Mobbing gegen eine Schülerin des 5. Jahrgangs vorgeworfen wurde. Mehrere
Medien hatten Vorwürfe gegen die Lehrerin übernommen und verbreitet, obwohl diese nicht der
Wahrheit entsprachen. Tim Czech und Jan Meier sorgten dafür, dass die Öffentlichkeit die Wahrheit
erfuhr.

Category
JGR Dortmund